Tag 0,5 (25.02.2013)

Also ... Per-Heinrich ist wirklich ein Hund! Vom Entschluss gleich loszudüsen um trainieren zu gehen, bis zur entgültigen Abfahrt sind, glaub ich, 2 Stunden vergangen. Aber - ich war im Fitnesscenter. Ich hab 50 Minuten am Crosstrainer überlebt. Eigentlich war mir nach 5 Minuten schon langweilig und nach 10 Minuten sind meine Füsse eingeschlafen. Aber ich habs durchgehalten. Anschließend wollt ich noch mein sehr ambitioniertes Programm mit Todesquetsche, Bauchzange und Beindings absolvieren, aber mir waren zu viele Menschen dort. Es waren nur die beiden Beindingers und die Rückenübungen, die ich gemacht hab. Aber immerhin, dafür, dass ich erst morgen mit dem Schwimmen starten wollte, hab ich mich doch wacker geschlagen.

Eins werd ich aber sicher nicht mehr machen, erst um 15 Uhr mit dem Training zu beginnen. Es war wirklich ungemütlich voll. Deshalb werd ich das ganze in Zukunft am Vormittag - sprich nach dem Aufstehen, Kaffee und Frühstück - angehen. Da sollsts doch etwas ruhiger sein.

Was ich auch nicht geschafft habe, und eingentlich essentiell für das Gelingen meines Projektes "-30kg" ist, mich auf die Waage zu stellen. Ich wollte heute nicht komplett demoralisiert und deprimiert nach Hause kommen. Das "Unterprojekt: wiegen" wird also auf Mittwoch verschoben.

Getrunken habe ich fast einen Liter Wasser, und keinen Kaffee mehr. Dafür hab ich mir zur Belohnung einen Himbeer-Melone-Smoothie beim Tribeka gegönnt. Obst ist somit für heute auch abgehakt. Naja - zumindest so gut wie. 

Meinem Mitbewohner habe ich gerade meine letzten Manner-Schnitten ausgehändigt und ihm mitgeteilt, dass ich von nun an, keine Kuchen mehr backen werde. Er hats geschluckt - wohl oder übel. 

Alles in allem also ein erfolgreicher Tag. Mal sehen, was der morgige so bringt.

 

Grannysquare-Decken-Projekt: 96 Squares brauch ich, 33 hab ich schon. 63 müssen noch. Macht bei 4 - 6 Squares am Tag ca. 14 Tage. Ich rechne mit der Fertigstellung also 3 Wochen ab heute. 

25.2.13 17:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL